Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 05/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Car Rental im Wandel * Neue Airports * Premium-Eco * 4 h in Rom * Butler-Service * Los Angeles * MICE in Austria

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 05/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Car Rental im Wandel * Neue Airports * Premium-Eco * 4 h in Rom * Butler-Service * Los Angeles * MICE in Austria


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Air France startet Concierge-Service in Paris-CDG

Air France bietet neue Zusatzpotionen am Flughafen Paris-Charles de Gaulle. Foto: Air France
Air France bietet neue Zusatzpotionen am Flughafen Paris-Charles de Gaulle. Foto: Air France

Ab dem 11. Juni 2024 bietet Air France ihren Kunden in Paris-Charles de Gaulle einen Concierge-Service an, der sie während ihres gesamten Aufenthalts am Flughafen betreut. Der Service steht den Passagieren aller Flüge zur Verfügung, die von Air France oder im Codeshare mit einer Partnerfluggesellschaft durchgeführt werden. Er ist auf der Webseite oder telefonisch bis 18 Stunden vor Abflug buchbar.

Die Air France Conciergerie bietet Economy-, Premium Economy- und Business-Passagieren eine Reihe optionaler Services. Beim Abflug können die Kunden beispielsweise einen privaten Transfer für Fahrten in einem Umkreis von bis zu 40 Kilometer zum Flughafen Paris-Charles de Gaulle nutzen oder einen Concierge-Service, sobald sie am  Terminal ankommen. Außerdem können sie ihr Gepäck von einem Träger zu einem speziellen Check-in-Schalter bringen lassen und erhalten eine unterstützende Begleitung durch die Priority Lanes des Flughafens, gegebenenfalls zur Lounge und zum Gate.

Bei der Ankunft holt ein Concierge die Kunden an der Flugzeugtür ab und begleitet sie durch die Priority Lanes des Flughafens. Nach Gepäckabholung werden sie zu dem Fahrzeug begleitet, das für ihren privaten Transfer vorgesehen ist. Passagiere mit Anschlussflügen werden von der Fluggastbrücke in die Lounge begleitet und über die Priority Lanes zum Flugsteig ihres nächsten Fluges gebracht. Beim Abflug oder zwischen zwei Flügen bietet der Concierge-Service außerdem Zugang zu einer der Lounges von Air France in Paris-Charles de Gaulle als zusätzliche Option für nicht berechtigte Kunden an. Sobald es Zeit für das Boarding ist, werden sie von der Lounge zu ihrem Gate begleitet.

Die Concierges sprechen Englisch und Französisch. Die Kosten für den Service richten sich nach der Anzahl der Personen, die ihn nutzen und beginnen bei 300 Euro bzw. 60 000 Flying Blue-Meilen. Für 75 Euro oder 15.000 Meilen kann der Lounge-Zutritt dazu gebucht werden.

 

 

 

 

 



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert