Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 05/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Car Rental im Wandel * Neue Airports * Premium-Eco * 4 h in Rom * Butler-Service * Los Angeles * MICE in Austria

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 05/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Car Rental im Wandel * Neue Airports * Premium-Eco * 4 h in Rom * Butler-Service * Los Angeles * MICE in Austria


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Air France baut La Première aus

Die neue Check-in Lobby für La Première-Passagiere von Air France am Flughafen Paris-CDG. Foto: Air France
Die neue Check-in Lobby für La Première-Passagiere von Air France am Flughafen Paris-CDG. Foto: Air France

Air France baut den exklusivsten La Première-Service aus. Im Sommer eröffnet sie eine spezielle Check-in-Lobby und Suiten am Flughafen Paris-Charles de Gaulle.

Bei der Ankunft am Flughafen wird jeder La Première-Gast von einem Concierge empfangen, der sich um das Gepäck kümmert und die Gäste zu einer neuen Check-in-Lobby begleitet. Dort kümmert sich ein Team um alle Abläufe rund um den Abflug, vom Check-in bis zur Gepäckabfertigung. Der Bereich ist mit 15 Sitzplätzen und zwei privaten Lounges ausgestattet. Nach Abschluss der Formalitäten wird jeder Gast über einen Privatbereich mit eigener Sicherheitskontrolle in die La Première Lounge begleitet.

Jede Suite verfügt über einen Wohnbereich, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Badezimmer und eine Außenterrasse. Foto: Air France
Jede Suite verfügt über einen Wohnbereich, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Badezimmer und eine Außenterrasse. Foto: Air France

In der La Première Lounge können die Gäste ab sofort exklusive Suiten mit einer Fläche von fast 45 Quadratmetern reservieren, die direkt an die Lounge angeschlossen sind. Von den drei Suiten können zwei zusammengelegt werden. Ein Butler führt die Gäste nach der Ankunft durch die Suiten. Jede Suite verfügt über einen Wohnbereich, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Badezimmer und eine Außenterrasse. Ausgestattet sind die drei Extra-Bereiche mit französischer Kunst und Designs, darunter der Schreibtisch von Charlotte Perriand, der Stuhl Ribbon von Pierre Paulin und das Sofa Privé von Philippe Starck.

Der neue Service sowie der Zugang zur La Première Lounge sind im La Première Service von Air France enthalten. Die Flughafensuiten werden als Option angeboten und kosten ab 800 Euro.

Im Winter 2024/2025 soll die neu gestaltete La Première-Kabine eingeführt werden. Sie hat die längste Konfiguration auf dem Markt, fünf Fenster sowie einen Sitz, eine Chaiselongue und ein flaches Bett. Ab dem Sommer 2024 stattet Air France 19 Boeing 777-300 ER mit La Première-Suiten aus. Sie sind auf den Verbindungen von und nach Abidjan, Dubai, Los Angeles, Miami, New York-JFK, San Francisco, Sao Paulo, Singapur, Tokio-Haneda und Washington verfügbar.

 



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert