Flughafen München: Miles & More ist Loyalitätsprogramm
Heiko Reitz, Chief Commercial Officer der Lufthansa, Johann-Philipp Bruns, Managing Director der Miles & More GmbH, und Dr. Jan-Henrik Andersson, Chief Commercial Officer der Flughafen München GmbH (v.l.n.r.). Foto: Flughafen München
Zum 21. Geburtstag der Partnerschaft zwischen Lufthansa und der Flughafen München GmbH steigt Miles & More mit ein und komplettiert ab dem 1. Juli das Kundenerlebnis entlang der Reisekette und im Retail-Bereich. Regulär sammeln Miles & More-Mitglieder in allen teilnehmenden Einrichtungen am Münchner Airport eine Meile pro einem Euro Umsatz. Zum Start der Partnerschaft gibt es für zwei Monate 21-fache Meilen.
Mitglieder des Vielfliegerprogramms können ab dem 1. Juli in rund 40 Shops am Flughafen München Meilen sammeln und einlösen. Bis zum 31. August 2024 gibt es 21-fache Meilen, die allerdings vorab hier aktiviert werden müssen. Zusätzlich gibt es weitere Aktionen wie Meilenvoucher beim Einloggen im Flughafen-W-LAN und personalisierten Angebote, darunter entsprechende Specials bei Flugverspätungen der Lufthansa.
Das könnte Sie auch interessieren:
Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.
Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute?
In diesem eBook erfahren Sie:
- Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten
die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
- Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
- Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
- Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert