Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 05/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Car Rental im Wandel * Neue Airports * Premium-Eco * 4 h in Rom * Butler-Service * Los Angeles * MICE in Austria

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 05/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Car Rental im Wandel * Neue Airports * Premium-Eco * 4 h in Rom * Butler-Service * Los Angeles * MICE in Austria


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Neue Klasse: Oman Air macht aus der First Class ein Business Studio

Neue Klasse: Business Suite von Oman Air Foto: Oman Air

Oman Air reagiert auf die sich verändernde Nachfrage und zaubert aus der First Class mit wenigen Handgriffen eine neue Zwischenklasse: das Business Studio.

Damit bietet die Airline aus Oman nun eine abgespeckte Version der First Class. Denn statt das gesamte Raumkonzept der Langstreckenjets zu verändern und neue Sitze zu installieren, bleibt es bei den komfortablen Liegesitzen und der kostenlosen WLAN- Konnektivität. Geändert wird lediglich alles, was im Handumdrehen umgestellt werden kann wie Service, Amenity Kits und Mahlzeiten.

Mehr Platz, weniger Service

Die neue, höherrangige Business-Kategorie nennt sich nicht ganz grundlos Business Suite. Sie punktet vor allem durch ein großzügiges Platzangebot mit Sichtschutzwänden und einem Preis, der etwas über der weiterhin bestehenden Business Class liegt. Die Business Suite wird in erster Linie auf den Flügen nach London und Bangkok zum Einsatz kommen. Es wird mit acht Business Suiten und 24 Business-Class-Sitzen geplant.

„Die Nachfrage nach dem traditionellen First-Class-Erlebnis ist zurückgegangen, und nach sorgfältiger Analyse und Vergleich mit Industriestandards haben wir beschlossen, das Produkt aus dem Verkehr zu ziehen. Diese Entscheidung ermöglicht es uns, uns auf die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Business-Class-Erlebnisses zu konzentrieren, das den Erwartungen moderner Reisender besser gerecht wird und besser auf die Zielgruppen abgestimmt ist, auf die die nationalen Tourismusziele wie Wellness, Abenteuer und MICE abzielen. Darüber hinaus bieten wir alles zu einem wettbewerbsfähigeren Preis an“, so Con Korfiatis, Chief Executive Officer von Oman Air.

(thy)

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Flying Blue nimmt Oman Air als Partner auf

Fernreisen: Die Weltlage bestimmt die Ziele des Mittelstands

Skytrax-Ranking Airlines: Qatar Airways entthront Singapore Airlines

 

 



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert